NEU 2017

Und was machst Du so?

Ich antworte auf diese Frage mit: „Ich bin Jodellehrerin“, dabei verstehen viele Menschen zunächst „Yogalehrerin“.

BLX 121 – Einsstiegshilfen für Aussteiger mit Hans Schuhbauer

Ich kläre sie dann darüber auf, dass ich Menschen helfe, ihre Stimme neu zu entdecken. Üblicherweise werde ich dann sofort gefragt: „Kann man davon leben?“

Und immer lautet meine Antwort: „Ja!“

Was liegt näher, als die Hintergründe aufzuzeigen, die Menschen mitzunehmen auf dem Weg in mehr persönliche Freiheit, Kreativität und Lebensfreude. Im Mai 2017 erscheint das Buch „Einstiegshilfen für Aussteiger“ von Barbara Lexa und Hans Schuhbauer.

 

Tatsächliche Lebensveränderung?

Wo und wie beginnt man am besten, wie verändert man das Leben ganz individuell in die Richtung, die sich in Tagträumen und Beschwerden unseres Körpers schon lange zeigt?

Genügt es schon, den Fernseher auszuschalten, das Handy nur stundenweise zu nutzen und ab und zu die Treppe anstatt den Fahrstuhl zu nehmen?
Oder haben Sie mehr und bessere Möglichkeiten, um vom gesellschaftlichen und materiellen Karussell abzuspringen?

Wir haben es ausprobiert.

Buchvorstellung

Hans Schuhbauer und Barbara Lexa – Einstiegshilfen für Aussteiger

Im Tipi leben, mit dem Rucksack durchs Ausland reisen, im Kanu durch Deutschland fahren, selbständig als Musikerin und Jodellehrein arbeiten, ohne Handy leben, einfach mal weg sein und kühne Träume verwirklichen, bevor es zu spät sein könnte.
Unseren reichen Erfahrungsschatz teilen wir gerne mit Euch.

Mehr Details und Informationen zu beiden Büchern findet Ihr hier an dieser Stelle.
Die Seminartermine können Sie hier einsehen.

Comments are closed.