WortscArasha Wortkurse mit Barbara Lexahatzkurse

NEU bei Barbara Lexa: Die Kunst, die eigene Sprache neu zu entdecken, Vokabular zu beleuchten und den Wortschatz bewusst zu wählen.

Frieden öffnen statt Frieden schließen.
Was bedeutet Ent-scheiden?
Woher kommt das Wort Verantwortung?
Wofür steht das „Es“ in „Wie geht es Dir?“

Die ArashaWortschatzkurse stehen für: Achtsamkeit, Rhetorik, Ausdruck, Sprache, Herz und Absicht.

Meinen wir das, was wir sagen und sagen wir das, was wir meinen? In kleinen Gruppen erarbeiten wir uns spielerisch unseren neuen, stimmigen und friedvollen Wortschatz.

Das ARASHA-Lektorat

Du möchtest Deinen Text, Deinen Roman, Dein Gedicht zum obligatorischen Rechtschreibprogramm auch noch durch ein achtsames Lektorat verfeinern?
Du möchtest sicher sein, dass nicht nur Satzbau und Grammatik stimmen, sondern auch Stilblüten, komplizierte Schachtelsätze und die Seitenumbrüche vereinfacht werden?
Dann melde Dich bei mir. 🙂

Alle wichtigen Termine, Orte und Dauer der Wortschatz-Kurse sowie
Informationen über das Arasha-Lektorat jetzt NEU auf der Arasha-Seite:
www.arashe.de