Autoren-Stunde

Autoren-Stunde

Du hast Fragen zu meinen Buchinhalten?

Du möchtest wissen, wie die beschriebenen Themen für Dich umsetzbar sind?

Die in den Büchern „Einmal Fortunarien bitte!, Die Brücke ins Glück und Willst Du mit mir Licht machen“ aufgezeigten Themenbereiche wie Wortwahl, Ballenlauf, pflanzliche Ernährung, Farben der Kleidung, u.a. zeigen und führen in eine neue, achtsame, bewusste Zeit. Auch das Wohnen im Tiny House spielt in diesem Zusammenhang eine Rolle.

Da sich all diese Brereiche bereits auf meinem Lebensweg befinden, sie für mich also selbstverständlich sind, kann ich als Autorin dazu gerne Deine wichtigsten Fragen beantworten.

In meinem Kreativraum, der auch für meine Workshops den richtigen Rahmen bildet, stehe ich Dir gerne Rede und Antwort.
Der finanzielle Ausgleich beträgt einen Euro pro Minute für einen Zeitraum von 20 bis 90 Minuten.

Anmeldungen und Anfragen bitte unter briefe@arasha.de