Barbara Lexa kreativ

Barbara Lexa kreativ

Vier Jahrzehnte angefüllt mit Kreativität

Viele Bücher und Tonträger entstanden, während ich Unterhaltungsmusik machte, Bühnenprogramme für Mundart-Kabarett entwickelte, Jodelkurse gab und Mantras auf Boarisch ins Leben rief. Meine CD- und Buchcover gestaltete ich genauso in Eigenverantwortung wie meine Eintrittskarten und später die Webseiten. Rund 40 Jahre lang – davon 25 Jahre hauptberuflich – war ich bisher als Musikerin und Künstlerin unterwegs, habe sogar Gstanzl auf Bestellung getextet und allerlei Feierlichkeiten musikalisch umrahmt. In dieser Zeit durfte ich viele Erfahrungen sammeln, welche mich zuletzt 2012 zu den Jodelkursen führten. Vor drei Jahren, 2017 kam das Thema Tiny House in mein Leben.

Das aktuelle Buch Tinyhouse Träume und Tatsachen kannst Du ebenso wie alle anderen Lektüren hier einsehen und im BaLeXa Verlag online bestellen.

Auch die CDs sind hier aufgezeigt und können noch bestellt werden.

Momentan sind auch noch Blicke in die Vergangenheit möglich:

Die musikalische Vita
Das Oa-Frau-Programm