Gitarre lernen

Gitarre lernen

Individuelle Privatstunden Gitarre

Nach mehreren Jahren Pause biete ich wieder Gitarre-Stunden an.

Mein Angebot richtet sich ganz besonders an erwachsene AnfängerInnen, QuereinsteigerInnen oder zur Auffrischung. Möglich sind das Erlernen von akustischer Melodie- und Begleitgitarre, zum Beispiel, um sich selbst zum Singen zu begleiten. Je nach Wunsch mit oder ohne Notenkenntnisse, so können die Gitarrre-Stunden sehr persönlich gestaltet werden und sind unabhängig von bestimmtem Lernmaterial.
Herzlich willkommen sind auch junge Menschen ab 10 Jahren.
Die Gitarre-Einheiten finden bei mir in Wolfratshausen statt, bei schönem Wetter ist auch Unterricht im Garten möglich.

Von 1992 bis 2015 unterrichtete ich bereits Gitarre und Klavier. Neu ist ab April 2022, dass die Gitarre-Stunden in meinen Kreativraum in Wolfratshausen stattfinden und wir den Unterricht dort genießen können.

Preise und Zeiten

Zur Verfügung steht momentan nur der Freitag Nachmittag oder Abend.
Lerneinheiten mit 40 Minuten zu 25,- Euro.
Bezahlt wird direkt nach der Stunde in bar. Es knn von beiden Seiten bis zu 24 Stunden vor Beginn kostenfrei abgesagt bzw. verschoben werden. Bezahlt werden nur die Stunden, die auch stattfinden, ohne Vertragsbindung. Schulferien sind nebensächlich – nach Absprache, zum Beispiel, wenn du selbst nicht da bist, können Stunden ausfallen.
Natürlich ist es wünschenswert, so viele Stunden wie möglich wahrzunehmen, damit das schöne Instrument Gitarre seine ihm gegebene Klangvielfalt entfalten kann.

Anfragen für eine erste Probestunde bitte per Mail an post@barbara-lexa.de
oder per Telefon: 08171/480401