Jodelkurse

Jodelkurse

Die Jodelkurse von und mit Barbara Lexa haben Auszeit bis Mai 2022

Bei Euch, Ihr jodelfreudigen Teilnehmer, die Ihr von 2012 bis 2020 zum Jodeln kamt, bedanke ich mich aus ganzem Herzen für die schönen, klangvollen Stunden mit Euch. In diesen acht Jahren waren weit über 2000 Menschen aus Bayern, ganz Deutschland, Österreich und vielen fernen Ländern bei mir, um die ganz besondere Art des Singens zu erlernen und zu erweitern.
Mein Lebensweg führt mich momentan auf einen anderen, neuen Weg mit bisher unbekannten Landschaften. Mein künstlerischer Schwerpunkt verlagert sich noch weiter zum Schreiben hin.

Falls Du dennoch mit meiner Unterstützung Jodeln lernen möchtest: einfach das Heft „Jodeln lernen“ mit Übugs-CD bestellen…und gleich selbst loslegen!  Auch die CDs „Jodelmantras“ und „Drialleiho“ sind natürlich weiterhin erhältlich. Ab Frühling 2022 wird sich zeigen, ob und auf welche Weise es noch einmal Jodelkurse bei mir geben wird.

In dringenden Fällen kannst Du Dich auch an eine meiner Kolleginnen wenden:

vielfalt-deluxe.de Jodeln und vieles mehr mit Alexandra Eyrich in Oberfranken

www.vitalstoff-ernaehrung.de Jodeln und Wandern mit Renate Winklmüller in Bayrischzell

www.jodelxang.de Jodeln bei Cordula Hermenau im Schwäbischen

Zur Erinnerung kommen hier noch ein paar Bilder aus den „alten Zeiten“:

Jodelgrundkurs in Lenggries im Februar 2020
Jodelgrundkurs am Kochelsee im Februar 2018
Jodellehrerinnen-Kurs Juni 2017 in Schlehdorf
Jodelgrundkurs Februar 2017, Kochelsee
Jodelgrundkurs Januar 2016 in Lenggries
Jodelgrundkurs im März 2015, Aufhofener Weiher
Jodelgrundkurs November 2012, Berg bei Eurasburg