Alle Informationen, Termine, Orte zu den Jodelkursen mit Barbara Lexa

So kommst Du zu den aktuellen Terminen

Hier erfährst Du alles über die Kursangebote

Wie kannst Du Dir das Jodeln mit Barbara Lexa vorstellen?

Ein bisschen Theorie, Stimmübungen, das Herausfinden wo die Bruststimme aufhört und die Kopfstimme beginnt.
Erste Übungen, den Jodelschlag erkennen, die ersten Jodler.
Draußen in der Natur die eigene Stimme neu entdecken, über den See oder das Feld juchzen, fröhlich über sich selbst lachen, sich jodelnd unterhalten und am Ende ein Zertifikat

Neugierig geworden?
Na, dann gleich schauen, wann der nächste passende Termin auf Dich wartet 🙂

Willkommen sind alle, die gerne etwas neues ausprobieren wollen, die immer schon mal Jodeln wollten, die nicht wissen, wie man auf dem nächsten Berggipfel einen Juchzer erschallen lassen kann und alle anderen, deren Gründe fürs Jodeln noch entdeckt werden wollen.

WICHTIGE INFORMATION:

Barbaras Jodelexa-Grundkurse gibt es ab Augsut 2019 auf Grund eines „Organisations-Sabbaticals“ nur noch als VON DIR gebuchte und organisierte Kurse für 10 bis 17 Teilnehmer. Von Barbara Lexa organisierte Kurse, bei denen Du als Einzelperson buchen kannst, gibt es noch bis einschließlich Juli 2019. Weitere Informationen demnächst…
Also schnell buchen 🙂